1. September 2011 - 16:13

Obwohl die Eröffnung meines Schauraums schon Ende Mai stattfand, soll sie doch noch nachträglich auf meinem Blog vorkommen. Markierte sie doch den Beginn meine Bilder auszustellen und an die Öffentlichkeit zu treten.

 

Allen Freunden, Nachbarn, Bekannten und Verwandten, die den Abend mit mir verbracht haben, sei nachträglich für ihr Kommen gedankt und dafür, dass sie zu einem entspannten, geselligen Abend beigetragen haben.

 

Zwei Gäste, Petra Schönbacher und Ruth Rybarski möchte ich allerdings hervorheben: Erstens repräsentieren sie eine für mich ganz wichtige Initiative: Petra - ihre Stimme kennen Sie vielleicht von den Ö1 Nachrichtenjournalen - ist Obfrau des Vereins animal.fair, der sich für tierfreundlichen Konsum einsetzt, Ruth arbeitet im Team mit. Zweitens wird ihr Blog mit Tipps zum nachhaltigen Einkauf der ersten Link in meiner Blogroll sein. Besser könnte sie nicht beginnen!

 

 

 

 

Ruth Rybarski von animal.fair / Foto © Petra Hartl

 

Mein Schauraum

Kommentare