5. November 2012 - 15:07

Am 3.11.2012 ist mein geliebter Rocco gestorben. Ein paar Bilder aus gesunden, kräftigen und glücklichen Tagen:

 

Adventspaziergang in der Lobau

Roccos erster Winterspaziergang

Roccos erster Winterspaziergang

Kauvergnügen

 

Bitte halten Sie mir die Treue, obwohl ich nicht weiß, wie und wann es mit meinem Blog weitergehen wird.

 

Rocco

Kommentare

Liebe Petra! Jedes Mal, wenn

Liebe Petra!
Jedes Mal, wenn ein Hund von mir gestorben ist war es, als ob eine Welt plötzlich zusammenbrach.... Man ist unendlich traurig. Doch bleiben die Erinnerungenan die schöne gemeinsame Zeit und die kleinen Missgeschicke, über die man im Nachhinein meistens schmunzelt, für immer erhalten.
Auf dem dritten Foto grinst der Rocco so richtig vergnügt. Dem ging´s gut bei Dir, das sieht man gleich, wenn man die Bilder betrachtet.
Sei getröstet und umärmelt von mir. Nach einer gewissen Zeit - und jeder hat da seine eigene Uhr, die für ihn tickt - wird es leichter.

Deine Anke

Liebe Anke! Vielen Dank für

Liebe Anke!
Vielen Dank für die mitfühlenden und tröstenden Worte. Rocco war ein sehr ernster, ruhiger und introvertierter Kerl. Dass ich ihn ein paar Mal zum Lachen gebracht habe, gehört zu unseren schönsten gemeinsamen Erinnerungen. Petra

Was für ein wunderschönes

Was für ein wunderschönes Tier er war!
Er erinnert mich an eine Hundefigur aus dem Buch "Das geheime Leben der Hunde". (E.M.Thomas)

LG Anke