Hughes, Ben

30. März 2013 - 9:01

Neben recht konventionellen Landschaftsbildern - vielleicht für das touristische Publikum - malt der in Bath/England ansässige Ben Hughes Menschen- und Tierporträts, in denen er die naturalistisch-figurative Darstellung mit linearen abstrahierten monochromen Hintergründen kombiniert.

 

California dreaming © Ben Hughes

Jim und Charlie © Ben Hughes

 

Jim und Charlie (oben) mag ich ganz besonders, das muss mit meiner Vorliebe für alte Hunde zusammenhängen. Ob der weißschnauzige Hund allerdings Jim oder Charlie heißt bleibt unklar.

 

Edward © Ben Hughes

Homer © Ben Hughes

© Ben Hughes

Lunawip © Ben Hughes

Lily © Ben Hughes

Scooby und Zak © Ben Hughes

 

Da ich weiß, dass immer wieder Freunde und Freundinnen der Kaninchen-Helpline in meinen Blog schauen, verzeihen Sie mir sicher, wenn ich - off topic - so manchen Hasen oder manches Kaninchen in den Blog schummle.

 

Ice II © Ben Hughes

 

Blog von Ben Hughes

alle Bilder © Ben Hughes

 

Malerei