Zavagli, Rafael

20. Juni 2012 - 8:09

Bei meiner Bildersuche für den Blogeintrag über Ana Elisa Egreja bin ich auf weitere lateinamerikanische Künstler gestoßen, die Hunde malen. Ganz großartig: Rafael Zavagli.

 

Rafael Zavagli, o.T., 2008

Rafael Zavagli, o.T., 2008

Rafael Zavagli, o.T., 2009

Rafael Zavagli, o.T., 2008

Rafael Zavagli, Ausstellungsansicht

Rafael Zavagli, o.T., 2011

Rafael Zavagli, o.T., 2009

Rafael Zavagli, sobre cachorro e céu, 2006

Rafael Zavagli, nota (com cachorro), 2010

Rafael Zavagli, It's a dog house, 2012

 

Weitere Bilder von Rafael Zavagli finden sie auf der Homepage der Galerien Moura Marsiaj und Laura Marsiaj. Portugiesisch sprechende BlogleseInnen können an dieser Stelle auch einen Text über seine Kunst finden. Ich muss mich damit begnügen Ihnen zu erzählen, dass er 1981 in Belo Horizonte/Brasilien geboren wurde und dort auch lebt und arbeitet.

Rafael Zavaglis Fotostream finden Sie auf flickr.

alle Bilder © Rafael Zavagli

 

Malerei