3. August 2012 - 10:40

Zu meinen liebsten täglichen Tätigkeiten gehört das Abrufen meiner Feeds. Ganz besonders neugierig bin ich immer auf Moira's Dog Art Today Blogbeiträge. Ihr letztes Posting beschäftigte sich mit Kitsch und wie Kitsch in der Kunst und der Kunst mit Hunden immer ernster genommen und teurer gehandelt wird - ich sage nur Jeff Koons! Sie stellt ein herzerwärmend kitschiges Musikvideo von den wahren Hundefreunden Real Estate: It's real vor. Die beste Gelegenheit also, mich mit einem Musikvideo zu revanchieren, das ich schon länger in petto habe. Der Tipp dazu kam von der Katzen- und Petrafreundin Michaela Reichel.

Ganz wohl ist mir aber nicht dabei, weil ich nicht weiß, wie die Hunde trainiert wurden. Ich hoffe, ohne Stress und mit viel Leckerlis. Im Abspann des Videos wird auf Tierschutz und Tierrettung aufmerksam gemacht, deshalb will ich nur das Beste annehmen.

Hier also: OK Go's White Knuckles

 

 

Im Video kommen viele Kübel vor und immer, wenn ich einen Kübel sehe, muss ich an Erwin Wurms One Minute Sculptures denken. Uff, ich hoffe damit ist der Kunstbezug geschafft.

 

Musik, Video

Kommentare

Liebe Petra, einen kleinen

Liebe Petra, einen kleinen Einblick in das Training der Hunde im Video gibt es hier: http://www.youtube.com/playlist?annotation_id=annotation_675028&feature=...

Liebe Manuela, Danke für den

Liebe Manuela, Danke für den Tipp, das schaut ja alles recht entspannt aus ...

hallo, bin aus Schottland

hallo, bin aus Schottland zurück und habe sehnsüchtig erwartet, wieder auf Deinen blog gucken zu konnen... leider machd die blöde GEMA es uns hier in Deutschland nicht möglich, diesen youtube-beitrag anzuschauen... schade! Aber ansonsten bin ich glücklich, dass Du weitermachst!!! Ja,ja, jaaah!

Super, dass du wieder

Super, dass du wieder mitliest!