3. Januar 2013 - 9:09

Bei diesem Blick könnte ich schwach werden!

 

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

© Akitaka Ito

 

Auf Akitaka Ito bin ich das erste Mal auf Animalarium gestoßen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und noch immer findet man im Internet nicht mehr nicht-japanischsprachige Information über diesen Illustrator. Die in jeder Hinsicht feinen Aquarelle sprechen ganz für sich alleine.

Last but not least für die Kaninchenfreunde:

 

© Akitaka Ito

 

alle Bilder © Akitaka Ito

 

Grafik, Zeichnung

Kommentare

I love thse!

I love thse!

I meant "these" :)

I meant "these"
:)

Wah, wie niedlich! Und durch

Wah, wie niedlich! Und durch das "unscharfe" der Aquarelltechnik irgendwie ganz "unfassbar" weich... tolle Entdeckung! Japan? Könnte man da nicht einen helfenden Japaner finden?

Liebe Anke, leider weiß ich

Liebe Anke, leider weiß ich nicht, was du mit "helfender Japaner" meinst.
Thanks Moira!

Hallo Petra, Ich meine, das

Hallo Petra,

Ich meine, das man doch via Internet bestimmt Jemanden finden könnte(z.B. einen Japaner), der die japanisch gehaltenen Infos übersetzen könnte. Weil du schreibst, mehr nicht-japanische Informationen fänden sich nicht im Netz. Ich finde die Bilder herrlich! Sie erzählen so viel!

Ach so, ja da hast du sicher

Ach so, ja da hast du sicher recht; aber die kleinen Zeichnungen sprechen für sich, auch ohne dass man etwas über den Illustrator weiß. In dem Fall wäre es mir zu aufwändig. Ich war vor allem erstaunt, dass er anscheinend nicht im amerikanischen Raum präsent ist, die Thematik der Arbeiten ist ja international