17. Februar 2013 - 11:03

Es ist ein eigenartiges Gefühl über sich selbst zu lesen. Danke animal.fair für diese aufregende Erfahrung und das Interesse an meiner Arbeit! Unten der Screenshot und hier der Link zum Beitrag:

 

Screenshot animal.fair-Blog

 

Animal.fair - der Verein für Fairness gegenüber Tieren - sei allen ans Herz gelegt, die tierfreundlich einkaufen wollen.

 

Meine Arbeit, Mein Schauraum

Kommentare

Congratulations, Petra!

Congratulations, Petra!

Ehre, wem Ehre gebührt! Anke

Ehre, wem Ehre gebührt!

Anke

...siehste, du machst das

...siehste, du machst das nicht nur für Dich allein oder die paar Leute, die ab und an kommentieren. Ich habe schon mit mehreren Freunden, denen ich Deinen blog empfohlen hatte, über diesen oder jenen Beitrag geredet. Sie lesen auch immer wieder rein :-) und fanden gut, was Du da machst!!!!

Danke Euch für das Lob und

Danke Euch für das Lob und die Motivation!